Facebook

Designed by:
  interBIENE.com  

Photos by:
  emotionpics.de  


Vocalcoach


VOCALCOACH / GESANGSUNTERRICHT

Ich singe alle neuen Titel zuerst mal selber als Demo ein, damit die Künstler sich danach orientieren können. Im Studio ist es für mich natürlich leicht, den Sängern die richtigen Tipps zu geben, weil ich den Song in und auswendig kenne…


Es reizt mich, an der Interpretation eines Sängers zu feilen und dessen Gesangspotential voll auszuschöpfen. So war ich u.a. für Peter Wackel, Tim Toupet. Tony Marshall, Construction, Matthias Reim, Lukas Bach, Günther Sturm, Claus Markus, Daniele Daverna u.v.m. als Vocalcoach aktiv.

Ich gebe auch Gesangsunterricht, soweit es meine Zeit zulässt und ich an die Qualität des Sängers oder der Sängerin glaube.

Anmeldungen unter : Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

WHO'S ONLINE?

Wir haben 4 Gäste online

  • Klaus Hanslbauer
  • Klaus Hanslbauer
  • Klaus Hanslbauer
  • Klaus Hanslbauer
  • Klaus Hanslbauer

WANTED

Ich suche gute SängerInnen

für Produktionen in Richtung:

- POP
- SOUL
- POPSCHLAGER
- SCHLAGER!!!

Bewerbungen an: info@zis-songs.de

STATISTICS

Besucher: 138079

http://www.klaus-hanslbauer.de, Designed by interBIENE.com and photos by emotionpics!